2019 "Der Lehrer"

Die Dreharbeiten

Sie haben im Sommer 2018 stattgefunden. Die Ausstrahlung war dann im Januar 2019.

Morgen´s in Köln auf dem Weg zum Set.

Dreharbeiten RTL

Am Set

Es war ein super Sommer und wir haben alle am Set mit jeder Menge wolligen Schafen und einer Ziege als Anführer der Herde, einen heißen und wirklich schönen Sommertag verbracht.

Tolles Team und coole Kollegen. Danke Euch.

Zwischen den Dreharbeiten

Musik ist für mich Erinnerung, Freude, Melancholie und geht mir unter die Haut.

Würde mein Talent nicht woanders liegen, wäre  ich Sänger geworden. So genieße ich einfach, was viele große Musik Künstler darbieten und in der Zeit versuche ich Euch ein bisschen in der TV Branche zu unterhalten :)

Hinter den Kulissen

Alles muss schnell gehen und 1 zu 1 sitzen.

Bei mehreren Drehtagen, darf man keinerlei Veränderungen an sich selber vornehmen, damit alles genau passt bei dem Zusammenschnitt.

Es geht nichts über positiven Stress. Ich mag meinen Job :)

Enjoy the little things!

Manchmal sind es die kleinen Dinge die zählen.

Die Augenblicke, die man mit keinem Geld der Welt bezahlen kann.

Gute Momente und eine schöne Zeit, die man sich nicht erkaufen kann.

 

..bye bye 2019

Model

Benedikt Elsner

Sei ein Visionär und du kommst deinen Träumen ein Stück näher.. bis sie irgendwann greifbar sind!
Sei ein Visionär und du kommst deinen Träumen ein Stück näher.. bis sie irgendwann greifbar sind!

Shooting´s